Zahnarztpraxis Dr. Marco Eck in Konstanz, Dettingen

Sprechzeiten und Öffnungszeiten der Zahnarztpraxis in Konstanz Anfahrt zur Praxis in Dettingen Das Team um Zahnarzt Dr. Eck in Konstanz Prophylaxe, die Professionelle Zahnreinigung Behandlung vom Zahnarzt Dr. Marco Eck Informationen für Schweizer Patienten, Grenznahe Zahnbehandlung in Konstanz Informationen zu Veneers und Inlays Bleaching der Zähne bei Dr. Eck Zahnarzt Eck Konstanz nahe Kreuzlingen, Bild als Platzhalter Zahnarztpraxis Konstanz, Dettingen, ein Platzhalter Direkter Kontakt zum Zahnarzt Dr. Eck, Konstanz - Dettingen Impressum vom Zahnarzt Dr. Eck

Ein strahlendes Lächeln -
dank Professionelle Zahnreinigung (PZR),

Eigene Zähne können durch gezielte Vorsorge bis ins hohe Alter erhalten werden.
Gute Mundhygiene, regelmäßige PZR und gesunde Ernährung sind die Voraussetzungen dafür.
Die PZR ist eine Intensivreinigung, mit dem Ziel alle krank machenden oder ästhetisch störenden Beläge auf der Zahnoberfläche zu entfernen.

Karies und Parodontitis kann effektiv vorgebeugt werden.

Durch die Bakterienreduktion wird auch ein wichtiger Beitrag zur Vorbeugung und unterstützenden Behandlung allgemeinmedizinischer Erkrankungen, wie z.B.
Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Lungenerkrankungen, Magen-Darmerkrankungen
bis hin zur Vermeidung von Frühgeburten, geleistet.

Alle unsere Propylaxehelferinnen sind entsprechend fortgebildet.
Die Prophylaxe sollte im Regelfall zweimal im Jahr erfolgen.
Für Patienten mit einer Parodontitis empfehlen wir ein individuell abgestimmtes Intervall.

Gesund beginnt im Mund!

Mit professioneller Zahnreinigung (PZR) zum strahlenden Lächeln. Prophylaxe als Service in der Zahnarztpraxis in Konstanz